Whitebird Summit Lodge
2141 Old White Bird Hill Road PO Box 392
Grangeville, ID, 83530, USA
866-562-5398

Kundenbewertungen

Gerade hatten eine wundervolle Zeit und eine tolle Erfahrung. Sie gaben uns das Gefühl sehr viel zu Hause. Thoughly genossen Ihres Unternehmens. Jim und Kathleen Harper, Worley ID

Wunderbare Erfahrung und sehr entspannend. Wir genossen das Essen, Fahrt und Gastfreundschaft, sondern vor allem Frank Sinn für Humor und Terri kocht. Danke für alles! Die Nelson - Mill Creek, WA

Just a wonderful Stopp auf unserer Reise. Frank Sie haben einen tollen Schauplatz und Terri Sie gaben uns das Gefühl sehr willkommen und zu Hause. Wir die meisten sicherlich wollen wieder kommen und eine Fahrt mit Ihnen. Taylor, Kaitlin, Dylan und Bill

Die Milton Familie hatte eine wundervolle Zeit auf unserem ersten Besuch in Idaho. Wir Städter gelernt zuzuteilen über das außergewöhnliche Outdoor-Welt hier und gewann eine echte Wertschätzung dieser speziellen Teil der Welt. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit für jeden Bedarf. Das Essen und die Gemeinschaft sind etwas, das wir pflegen vergessen. Wenn die Forest Service und Landnutzung Probleme auftreten werden wir an Sie denken und teilen unsere neu gefundene Wissen.

Vielen Dank Terry und Frank für einen unvergesslichen Fahrerlebnis. Ihre wunderbare Gastfreundschaft wurde sehr geschätzt, dass unser Urlaub etwas ganz Besonderes. Vielen Dank für die Anpassung unserer "Paket" einen sehr positiven Eindruck auf unseren 6 und 7-Jährigen verlassen. Wir planen wieder eine erstaunliche Gegensatz zu Saudi-Arabien. Bill und Sian - Dhahran Saudi-Arabien

Das erste Mal in einem Bed and Breakfast - was für eine wunderbare Erfahrung. Terri Sie sind ein großer Koch, Frühstück jeden Morgen war köstlich. Die entspannte Atmosphäre Ihre beiden create macht uns alle zu Hause fühlen. Danke Herb und Lothringen - Modesto CA

Der Ausritt in die Gilmore Ranch und die ganze Gegend war einfach majestätischen. Wir haben jeden Moment genossen und jede Sekunde unserer Zeit mit Ihnen. Mri und Shay - Tel Aviv, Israel

Wir kippen genug danken für alles, nicht zuletzt die Überfütterung uns jeden Morgen. Nun, da wir Sie gefunden haben, werden Sie auf jeden Fall haben uns wieder mit uns gebracht bald. Robert und Laura - Newark Delaware

Danke, dass Sie unseren 40. Jahrestag etwas ganz Besonderes und macht mein Traum wahr. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste Leben zu bieten hat. Die Muttons Köpfe - Bob und Evelyn - Jacksonville FL

Elliot und ich habe so viel Spaß hier bei Ihrem grandiosen Hause fühlte ich mich so verwöhnt. Das Essen, das gemütliche Zimmer, die Aufmerksamkeit und Hilfe bei der lokalen Sehenswürdigkeiten. Ich plane, zurück. Nathalie und Elliott - Newtown, CT

Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Ihr Haus ist groß, das Frühstück ist wunderbar und wir lieben alle Tiere. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in ein paar Jahren. Roland und Susanne - Stuttgart Deutschland

We loved your Ort. Anna Geliebten die Pferde, dachte Patrick die Kicker und Fischerei (2 Fische in einer Zeile) so groß, Jesper eine wunderbare positive Erfahrung reiten westlichen hatte und ich liebte die Einführung der Westen zu meiner Familie. Sie haben einen schönen Platz und fabelhafte Gastfreundschaft. Jesper Wendy Patrick, Anna - Nedebo Dänemark

RUFEN TERRI TODAY 866-562-5398
EMAIL TERRI@LOCKEYU.COM

Whitebird Summit Lodge
2141 Old White Bird Hill Road PO Box 392
Grangeville, ID, 83530, USA
866-562-5398

Guest Reviews

Just had a wonderful time and a terrific experience. You made us feel very much at home. Thoughly enjoyed your company. Jim and Kathleen Harper, Worley ID

Wonderful experience and very relaxing. We enjoyed the food, ride and hospitality, but most of all Frank's sense of humor and Terri's cooking. Thanks for everything! The Nelson's - Mill Creek, WA

Just a wonderful stop in our travels. Frank you have an awesome showplace and Terri you made us feel so welcome and at Home. We most surely want to come again and take a ride with you. Taylor, Kaitlin, Dylan and Bill

The Milton family had a wonderful time on our first visit to Idaho. We urbanites learned allot about the extraordinary outdoor world here and gained a true appreciation of this special part of the world. Thank you for your time and attention to every need. The food and fellowship are something we wont forget. When the Forest Service and Land Use issues arise we will think of you and share our new found knowledge with others.

Thank you Terry and Frank for a truly memorable riding experience. Your wonderful hospitality has been greatly appreciated making our holiday very special. Thanks for adapting our "package" to leave a very positive impression on our 6 and 7 year olds. We plan to be back an amazing contrast to Saudi Arabia. Bill and Sian - Dhahran Saudi Arabia

Our first time at a Bed and Breakfast - what a wonderful experience. Terri you are a great cook, breakfast every morning was delicious. The relaxed atmosphere your two create makes us all feel at home. Thank you Herb and Lorraine - Modesto CA

The trail ride into the Gilmore Ranch and the whole area was just majestic. We enjoyed every moment and every second of our time with you. Mri and Shay - Tel Aviv, Israel

We cant thank you enough for everything, not the least of which overfeeding us each morning. Now that we've found you, you'll definitely have to put us with us again soon. Robert and Laura - Newark Delaware

Thank you for making our 40th Anniversary very special and making my dream come true. Wishing you the very best life has to offer. The Muttons heads - Bob and Evelyn - Jacksonville FL

Elliot and I have had so much fun here at your terrific home I felt so pampered. The food, the cozy room, the attention and help with local attractions. I plan to return. Nathalie and Elliott - Newtown, CT

Thank you so much for your hospitality. Your house is great, breakfast wonderful and we love all your animals. We hope to see you again in a few years. Roland and Susanne - Stuttgart Germany

WE loved your place. Anna lover the horses, Patrick thought the foosball and fishing (2 fish on one line) as great, Jesper had a wonderful positive experience riding western and I loved introducing The west to my family. You have a beautiful place and fabulous hospitality. Jesper Wendy Patrick, Anna - Nedebo Denmark

CALL TERRI TODAY 866-562-5398
EMAIL TERRI@LOCKEYU.COM