Whitebird Summit Lodge
2141 Old White Bird Hill Road PO Box 392
Grangeville, ID, 83530, USA
866-562-5398

Whitewater Rafting Idaho

  • rafting salmon river idaho

IDAHO'S ADVENTURE DESTINATION

Während in Idaho Wildwasser-Rafting sollte auf Ihrer Liste von Abenteuern und Erlebnissen sein. Wir können Ihre Familie und Freunde ein Deluxe Idaho Wildwasser-Rafting Urlaub. Unser Fluss Rafting bieten Familien, zum ersten Mal und erfahrenen Wildwasser-Rafting-Enthusiasten eine Vielzahl von Erlebnismöglichkeiten. Wir laden Sie ein, uns auf dem Salmon River kommen "The River of No Return", und in Hells Canyon, die tiefste Schlucht in Nordamerika auf dem Snake River für Spaß, Abenteuer und gute Zeiten. Genießen Sie die heißen Sommertage Wildwasser-Rafting und Camping auf einige der schönsten Strände überall. Wir würden uns freuen, die Lachs und Snake Rivers mit Ihnen teilen, ob Sie sich für einen großen Fisch, große Wildwasser oder einfach nur eine Rafting-Tour für die ganze Familie zu genießen suchen. Wir werden versuchen, Ihnen die Rafting Urlaub, den Sie verdienen. Unsere Familie Wildwasser Urlaub sind um Freizeitaktivitäten für Kinder im Camp und Sicherheit auf dem Fluss ausgelegt, wodurch eine tolle Zeit für alle. Mehr als nur ein Wildwasser-Rafting-Tour mit Wildtieren, eine atemberaubende Landschaft, Wandern, heiße Quellen, Spiele am Strand, Schwimmen, Sonnenbaden oder einfach nur Entspannen im Schatten ein Buch lesen. Wir können Ihr Abenteuer spannend und lustig, aber immer noch Zeit, sich auf unserer schönen Stränden zu entspannen. Sicherheit ist eine hohe Priorität auf einem der Idaho Rafting-Touren. Alle Führungen werden auch erziehen und unterhalten Sie mit Informationen über River Running und geben Ihnen eine große Wertschätzung für die Gegend und ihre Geschichte.

Der Main Salmon River ist der größte un-aufgestauten Fluss in den unteren 48 Staaten. Die Natur eines frei fließenden Flusses gibt dem Salmon River eine Fülle von unberührten weißen Sandstrände, die den grössten Qualität Camping jeder Flussfahrt wir wissen. Der Main Salmon River hat seinen Weg durch Tausende von Füßen der Erdgeschichte geschnitten über Millionen von Jahren. Sie werden durch steilen Granitfelsen vorbei und verwandelt vulkanische Schluchten, die geräumiger Basaltsäulen Formationen, die jeden mystifizieren wird geöffnet. Die vielfältigen Landschaften bieten Lebensraum zu einer ebenso vielfältigen Sammlung von Tier-und Pflanzenwelt, darunter Hirsche, Steinadler, Mufflon, Fischotter, Puma, und trägt alle gängigen am Salmon River Rafting. Wir fahren durch Kreuzungen von Chief Joseph und der Nez Perce Indianer in ihren Flug aus den USA Calvary im Jahr 1877 verwendet. Wir besuchen auch chinesische pit Wohnungen, verlassene Gehöfte und alte Bergbau-Claims. Eine Bootsfahrt wäre einfach nicht ohne Lagerfeuer vollständige und Nacherzählung von den Abenteuern des Tages genießen Marshmallows und s'mores.

Alles über ein Hells Canyon Rafting und der Snake River fließt ist groß. Big Wildwasser, Große Wellen, Big Fisch und Big atemberaubenden Blick auf die Wilderness Area der tiefste Canyon Nordamerikas. Hells Canyon bietet nicht nur Wildwasser-Rafting, aber auch große Wander-und Fototermine mit gepflegten Wanderweg Systeme in darunter viele der Seite Canyons. Piktogramme von der Nez Perce Indianer links sind reichlich zusammen mit den vielen historischen Hütten von den frühen Pionieren verlassen. Auf einem Hells Canyon Floßfahrt sehen Sie möglicherweise Big Horn Schafe, Elche, Bären, Mountain Goat, Deer, Eagles und mehr. Haben wir schon erwähnt Angeln, bietet das Snake River durch die Hölle Canyon einige der besten Fischgründe nirgendwo mit Sturgeon, Bass und Forellen angeln. Dies ist wirklich ein Paradies für Abenteurer Sportler mit Sturgeon durchschnittlich 6 bis 8 Meter, Small Mouth Bass nahezu alle paar Minuten und Regenbogen für den Fliegenfischer. Genießen Sie paddeln gemeinsam in einem Paddel Floß oder Ruderboot wo Ihr Guide sicher bekommen Sie durch den Wildwasser und ermöglichen es Ihnen, Fische, Foto, Sonne baden, Vögel beobachten oder einfach nur zwischen den Stromschnellen entspannen. Wir haben auch aufblasbaren Kajaks auf Anfrage erhältlich, wenn Ihr wirklich auf der Suche nach einem Adrenalinkick. Da wir einen großen Vorrat Floß unseren Camps werden von der Zeit erhalten Sie dort eingestellt verwenden, bereiten Sie sich verwöhnen mit unseren deluxe Backcountry Unterkünfte.

  • rafting salmon river idaho
  • rafting snake river idaho
  • Halber Tag Rafting auf dem Salmon River kostet 58,00 $ Erwachsenen $ 49,00 Kind Alter 7-14
  • Ganzer Tag Rafting auf dem Salmon River 89,00 $ Erwachsenen $ 78,00 Kind Alter 7-14
  • 2 Tage-1 Nacht Fahrten auf dem Salmon River 349,00 $ erwachsenen $ 289,00 Kind Alter 7-14
  • 3 Tage - 2 Nächte Fahrten auf dem Snake River 950,00 $ erwachsenen $ 795,00 Kind Alter 7-14

Rufen Terri heute Ihre Reservierung 866-562-5398 machen
EMAIL TERRI@LOCKEYU.COM

Whitewater Rafting Idaho

  • rafting salmon river idaho

IDAHO'S ADVENTURE DESTINATION

While in Idaho white water rafting should be on your list of vacation adventures. We can provide your family and friends a deluxe Idaho whitewater rafting vacation. Our river rafting trips offer families, first-time and experienced whitewater rafting enthusiasts a variety of adventure opportunities. We invite you to join us on the Salmon River "The River of No Return", and in Hells Canyon, the deepest gorge in North America on the Snake River for fun, adventure and good times. Enjoy the hot summer days whitewater rafting and camping on some of the most beautiful beaches anywhere. We would love to share the Salmon and Snake Rivers with you whether you are looking for a big fish, big whitewater or just a rafting trip the whole family will enjoy. We will try to give you the river rafting vacation you deserve. Our family white water vacations are designed around fun activities for kids at camp and safety on the river, ensuring a great time for everyone. More than just a whitewater rafting trip with wildlife, breathtaking scenery, hiking, hot springs, beach games, swimming, sun bathing or just relaxing in the shade reading a book. We can make your adventure exciting and fun but still have time to relax on our beautiful beaches. Safety is a high priority on any of the Idaho rafting trips. All guides will also educate and entertain you with information about river running and give you a great appreciation for the area and its history.

The Main Salmon River is the largest un-dammed river in the lower 48 states. The nature of a free flowing river gives the Salmon River an abundance of pristine white sand beaches, affording the highest quality camping of any river trip we know. The Main Salmon River has cut its way through thousands of feet of geologic history over millions of years. You'll pass through steep granite and metamorphosed volcanic gorges which will open to roomier columnar basalt formations that will mystify anyone. The diverse landscapes provide habitat to an equally diverse collection of animal and plant life, including deer, golden eagles, bighorn sheep, river otter, cougar, and bears all common on Salmon River rafting trip. We pass by crossings used by Chief Joseph and the Nez Perce Indians in their flight from the U.S. Calvary in 1877. We will also visit Chinese pit dwellings, abandoned homesteads, and old mining claims. A river trip just wouldn't be complete without the campfire and retelling the adventures of the day while enjoying marshmallows and s'mores.

Everything about a Hells Canyon rafting trip and the Snake River running through it is Big. Big whitewater, Big waves, Big fish, and Big breathtaking views of the Wilderness Area of North America's deepest canyon. Hells Canyon not only offers whitewater rafting but also great hiking and photo opportunities with maintained trail systems throughout including many of the side canyons. Pictographs left by the Nez Perce Indians are abundant along with the many historical cabins left by the early pioneers. On a Hells Canyon raft trip you might see Big Horn Sheep, Elk, Bear, Mountain Goat, Deer, Eagles and more. Did we mention fishing, the Snake River through Hell's Canyon boasts some of the best fishing found anywhere, with Sturgeon, Bass and Trout fishing. This is truly paradise for the adventurous sportsman with Sturgeon averaging 6 to 8 feet, Small Mouth Bass virtually every few minutes and Rainbows for the fly fisherman. Guests can enjoy paddling together in a paddle raft or oar boat where your guide will safely get you through the whitewater and allow you to fish, photograph, sun bathe, bird watch or just relax between the rapids. We also have inflatable kayaks available by request if your really looking for an adrenalin rush. Because we use a large supply raft our camps are set by the time you get there, prepare to be pampered with our deluxe backcountry accomodations.

  • rafting salmon river idaho
  • rafting snake river idaho
  • Half day rafting trips on the Salmon River cost $58.00 adult $49.00 child ages 7-14
  • Full day rafting trips on the Salmon River $89.00 adult $78.00 child ages 7-14
  • 2 day- 1 night trips on the Salmon River $349.00 adult $289.00 child ages 7-14
  • 3 day - 2 night trips on the Snake River $950.00 adult $795.00 child ages 7-14

Call Terri today to make your reservation 866-562-5398
EMAIL TERRI@LOCKEYU.COM

Rafting, Jet boating, and Fishing activities are booked with permitted and licensed outfitters in the state of Idaho. Fees for rafting, jet boating and fishing activities are to be paid directly to the outfitter operating that trip. If you are paying by a credit card you will see the charges for activities separated and charged by the specific outfitter.